Sofern Sie Administratorrechte (Leserecht "3" und das Speicherrecht "3" für die "Allgemeine Verwaltung") besitzen, können Sie die Time-Organizer Kennwörter der Mitarbeiter jederzeit ändern.
Abbildung: Kennwort ändern
Sie können diese Funktion über Extras | Administrator Funktionen | Kennwörter ändern aufrufen.
Wenn Sie als Administrator angemeldet sind, können Sie für jeden Mitarbeiter das Kennwort ändern ohne das bisher gültige Kennwort eingeben zu müssen. So können Sie Mitarbeitern, die das Kennwort vergessen haben, ein neues Kennwort zuweisen.
Für das Verlassen der Erfassungs-PCs wird ein gesondertes Kennwort verwendet. Dies können Sie in den Optionen hinterlegen.
Normalerweise wird die Erfassung automatisch beendet, wenn Sie ein Kennwort geändert haben. Wenn Sie für mehrere Mitarbeiter die Kennwörter vergeben bzw. ändern möchten, sollten Sie die Einstellung "Fenster mit OK automatisch schließen" deaktivieren. Sie können dann sehr schnell für mehrere Mitarbeiter die Kennwörter vergeben.
Sie können hier nur die Time-Organizer Kennwörter ändern! Sofern Sie mit Domänenkennwörtern arbeiten, können diese nur direkt in Windows geändert werden! |
Stand: 13.05.2024 15:31 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?administrator_funktionen_kennwoerter_aendern.htm
Keywords: |