Über den Menüpunkt "Zusätzliche Pausen" haben Mitarbeiter die Möglichkeit, evtl. vergessene oder zusätzliche Pausen direkt nachzutragen.
So können auch Mitarbeiter, die keine Rechte haben das eigene Zeitkonto zu bearbeiten, sich die eigenen Pausen nachtragen.

Den Programmpunkt finden Sie in der Menüleiste unter "An-/Abmelden". Sofern Sie selbst nicht an der Zeiterfassung teilnehmen, wird diese Auswahl nicht in der Menüleiste verfügbar sein.

Dies ist für folgende Einsatzzwecke gedacht:

Raucher tragen sich einmalig am Tag eine Pause für die gesamten Raucherpausen ein (auf Vertrauensbasis)

Mitarbeiter die einen automatischen Pausenabzug haben und sich deshalb mittags normalerweise grundsätzlich nicht abmelden, können die Pause nachtragen, wenn die Mittagspause mal länger gedauert hat (z.B. unerwartet während der Mittagspause das Büro doch noch verlassen und dann recht lange Pause gemacht)

 

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenRechte Zusätzliche Pausen

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Stand: 10.04.2024 06:38

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Zusätzliche Pausen

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