Die Länge der Pause hat die maximale Pausenlänge überschritten. Um den "Pausenfehler" zu erkennen, muss mindestens EINE Buchung innerhalb des Pausenrahmens liegen!
Abbildung: Stammdaten Tagespläne, variable Pausenzeiten
1. Beispiel
Abmeldung um 9:00, Anmeldung um 9:25
Es erfolgt ein Eintrag im Fehlerprotokoll, da die Pause zu lange gedauert hat (25min statt höchstens 20min).
2. Beispiel
Abmeldung um 9:50, Anmeldung um 10:35
Es erfolgt kein Eintrag in das Fehlerprotokoll, da keine der Buchungszeiten innerhalb des Pausenrahmens liegt und somit nicht eindeutig als Pause erkannt werden kann. Somit greift für dieses Beispiel Pausenzeit nicht eingehalten.
Stand: 10.04.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?fehlerprotokoll_pause_dauert_zu_lange.htm
Keywords: |