Hier können Sie allgemeine Einstellungen für den E-Mail-Versand über das Mailsystem David von der Firma Tobit vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Administrator, Nachrichtensystem, Tobit FileScan
E-Mail über Tobit FileScan-Service versenden
Über diese Einstellung können Sie den evtl. Versand von Nachrichten per E-Mail über das Mailsystem David der Firma Tobit erledigen.
Wenn Sie die Einstellung aktivieren, hinterlegen Sie bitte in den folgenden Feldern die entsprechenden Werte damit die E-Mails von David korrekt versendet werden können.
Das Unterbinden des E-Mail-Versands kann Sinn machen, wenn Ihr Mailserver kurzfristig nicht verfügbar oder überlastet ist.
Time-Organizer wird dann nicht versuchen E-Mails zu versenden (und unnötige Verzögerungen beim Arbeiten im Time-Organizer verursachen). Sofern der Mailserver wieder erreichbar ist, aktivieren Sie diese Einstellung wieder. Die in der Zwischenzeit aufgelaufenen E-Mails werden dann versendet.
FileScan-Verzeichnis
Hinterlegen Sie das in Tobit definierte Verzeichnis, das nach E-Mail-Aufträgen durchsucht werden soll.
FileScan-Erweiterung
Hinterlegen Sie die Dateinamenerweiterung (z.B. *.txt oder *.asc) für den FileScan-Service.
E-Mail-Adresse
Hinterlegen Sie die E-Mail-Adresse die als Absender bei den E-Mails erscheinen soll.
Name
Hinterlegen Sie den Benutzernamen der als Absender bei den E-Mails erscheinen soll.
Bitte beachten Sie, dass das Nachrichtensystem nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer gehört und als Zusatzmodul erworben werden muss! |
Stand: 10.04.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_administrator_nachrichtensystem_tobit_filescan.htm
Keywords: |