Optionen Administrator, Urlaubskarten per E-Mail

Hier können Sie Einstellungen für den Versand der Urlaubskarten per E-Mail vornehmen.
Allgemeine Administrator Einstellungen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass für diese Funktion das Zusatzmodul "PDF-Export" erforderlich ist.
Der PDF-Export gehört nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer und muss als Zusatzmodul erworben werden!

 

Zusätzlich benötigen Sie eine installierte Version von Microsoft Outlook.

Unter bestimmten Konstellationen von Betriebssystem und Outlook-Version ist ein E-Mail-Versand aus technischen Gründen leider nicht möglich!

Abbildung: Optionen Administrator, Urlaubskarten per E-Mail

Betreff

Sie können hier den Betreff der E-Mail definieren.

Nachrichtentext

Sie können hier den Nachrichtentext für die E-Mail definieren. Sie können in die Nachricht auch diverse Platzhalter einfügen.

Dateiname für den PDF-Anhang

Sie können hier den Namen der PDF-Datei definieren die als Anhang mit der E-Mail versendet wird.
Auch hier können Sie Platzhalter verwenden.

Versenden an E-Mail-Adresse

Stellen Sie ein, an welche E-Mail-Adresse die E-Mails versendet werden sollen (privat, geschäftlich, Nachrichtensystem).
Diese Einstellung gilt für alle Mitarbeiter!

E-Mail nur unter Entwürfe speichern

Die generierten E-Mails können in Outlook als Entwurf gespeichert werden.

In Outlook als Entwurf speichern

E-Mail sofort über Outlook versenden lassen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 10.04.2024 06:40

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_administrator_urlaubskarten_per_e-mail.htm

Keywords:
Optionen Administrator, Urlaubskarten per E-Mail

Datenschutz   Impressum