Optionen Administrator, Zusätzliche Pausen

Hier können Sie allgemeine Einstellungen für Zusätzliche Pausen vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig.

Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Abbildung: Optionen Administrator, Zusätzliche Pausen

Hinweis in der Bemerkung bei Zeiten Tageweise eintragen

Soll bei "Zeiten Tageweise" beim Eintrag einer zusätzlichen Pause eine Bemerkung eingetragen werden?

Bemerkung eintragen

Keine Bemerkung eintragen

Datum der "Letzten Änderung" bei Zeiten Tageweise setzen

Soll das Datum der "Letzten Änderung" bei "Zeiten Tageweise" beim Eintrag einer zusätzlichen Pause angepasst werden?

Datum anpassen

Datum wird nicht anpasst

Mitarbeiter dürfen Pausen für max. xx Tage rückwirkend melden

Auf Wunsch können Sie den Zeitraum, für den Pausen nachgetragen werden dürfen, einschränken.
So können Sie die Mitarbeiter dazu anhalten, die Pausen zeitnah im System nachzuerfassen.

Nach jedem Eintrag einen Bestätigungshinweis anzeigen

Soll nach dem Eintrag einer zusätzlichen Pause ein Bestätigungshinweis angezeigt werden?

Ja, Hinweis anzeigen

Nein, Hinweis nicht anzeigen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 24.03.2024 07:54

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_administrator_zusaetzliche_pausen.htm

Keywords:
Optionen Administrator, Zusätzliche Pausen

Datenschutz   Impressum