Hier können Sie weitere Einstellungen für die Stundenübersicht vornehmen.
Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Stundenübersicht, Seite 2
Sie können in der Auswertung jede zweite Zeile bei der Ausgabe in einer anderen Farbe darstellen lassen. Dies kann die Lesbarkeit erleichtern.
Alternierende Farben |
|
Keine alternierenden Farben |
Fehler bei den Tagessummen in rot hervorheben
Sollten Abmeldebuchungen fehlen, können diese Tage in roter Schriftfarbe ausgegeben werden.
So haben Sie sofort den Hinweis, dass etwas nicht stimmt.
Fehler bei den Tagessummen in rot hervorheben |
|
Fehler bei den Tagessummen nicht in rot hervorheben |
Samstag und Sonntag farblich hervorheben
Normalerweise wird jede zweite Zeile in hellgrauer Hintergrundfarbe hervorgehoben.
Auf Wunsch können Sie die Wochentage in Weiß, und die Samstage und Sonntage in der gewünschten Farbe für das Wochenende ausgeben lassen.
Samstag und Sonntag mit anderer Hintergrundfarbe |
|
Samstag und Sonntag nicht mit anderer Hintergrundfarbe |
Tooltips
Möchten Sie die Tooltips angezeigt bekommen?
Tooltips anzeigen |
|
Tooltips nicht anzeigen |
Den HEUTIGEN Tag in der Auswertung mit anzeigen
Soll der heutige Tag auch angezeigt werden?
Dies macht normalerweise keinen Sinn, da die Iststunden für den aktuellen Tag noch nicht korrekt berechnet werden können (die Abstempelzeiten fehlen ja normalerweise noch). Wenn Sie aber nur die Sollstunden ermitteln möchten, lassen Sie heutigen Tag auch mit ausgeben.
Den HEUTIGEN Tag in der Auswertung mit anzeigen |
|
Den HEUTIGEN Tag in der Auswertung nicht mit anzeigen |
Tage in der Zukunft in der Auswertung mit anzeigen
Möchten Sie die Werte für die Zukunft angezeigt bekommen? Normalerweise dürften dies nur bereits eingetragenen Abwesenheiten (Urlaub, Krank etc.) sein.
Werte in der Zukunft ausgeben |
|
Werte in der Zukunft nicht ausgeben |
Urlaubskarteneinträge berücksichtigen
Sollen die Urlaubskarteneinträge in der Stundenübersicht berücksichtigt und mit ausgegeben werden.
Als Stunden werden dann die Sollstunden des Tages ausgegeben (sofern es sich um eine Fehlzeit mit zu bezahlender Abwesenheit handelt).
Urlaubskarteneinträge berücksichtigen |
|
Urlaubskarteneinträge nicht berücksichtigen |
Einzelne 0:00 Stunden Werte ausblenden
Auf Wunsch können Sie die Zellen die den Wert "0:00" enthalten auch als leere Zellen ausgeben lassen.
Sollten die Urlaubskarteneinträge eingeblendet haben, können einzelne Zellen weiterhin 0:00 Werte ausgeben (z.B. Gleittag oder Feiertag am Wochenende).
Einzelne 0:00 Stunden Werte ausblenden |
|
Einzelne 0:00 Stunden Werte nicht ausblenden |
Mitarbeiter mit NUR 0:00 Stunden ausblenden
Auf Wunsch können Sie komplette Spalten ausblenden. Hierbei werden alle Mitarbeiter die im ausgewählten Zeitraum keinerlei Iststunden haben ausgeblendet.
Mitarbeiter mit NUR 0:00 Stunden ausblenden |
|
Mitarbeiter mit NUR 0:00 Stunden nicht ausblenden |
Stand: 10.04.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_zeiterfassung_stundenuebersicht_2.htm
Keywords: |